Leserpreis 2018

Massimow

Alle Bewerbungen

Es ist soweit! Die Raben-Saga ist erstmals als Komplettausgabe erschienen  und zwar nicht nur als E-Book, sondern auch als Printbuch! Aus diesem Grund verlose ich drei signierte Taschenbücher unter allen Teilnehmern

! SONDERAKTION !
Wer eine Rezension zum dem Buch schreibt, erhält von mir das E-Book absolut kostenlos – wahlweise als EPUB, MOBI oder PDF! Natürlich habt ihr dann trotzdem noch die Chance, das Taschenbuch zu gewinnen!

Autor: Marcel Weyers
Buch: Die Raben-Saga

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Bei diesem Cover wäre ein print natürlich mega 💜 auch die story klingt super und ein eyecatcher im bücherregal wird es auf jeden Fall 🍀 würde mich sehr über ein signiertes print freuen 💜💜💜

ferhatflos

Alle Bewerbungen

Ich bin zwar eher weniger der Fantasy Fan, aber die Beschreibung zu "Die Raben Saga" klingt schon irgendwie interessant (btw ich mag jedes Buch in dem es um Zeitreisen geht). Das Cover ist auch der hamma! Das gold und die dunkleren Farben im Hintergrund machen machen das ganze elegant, während die Schriftart auch perfekt getroffen ist :))
Ich würd mich über ein Exemplar seeeehr freuen. AB IN DEN LOSTOPF!

Vivi2607

Plauderecke

Vielen Dank nochmal, für die Möglichkeit dieRaben Saga über ePub lesen zu dürfen. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Marcel-Weyers/Die-Raben-Saga-1650655149-w/

Katharina_

Mein Buch ist gestern gut bei mir angekommen 😍

Massimow

@Katharina_

Super, das freut mich! =)

Katharina_

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte :)

so auch bei Amazon erschienen.
Bei Thalia, lesejury und wasliestdu gibt es die Gesamtausgabe leider noch nicht.

TifaLockhart

Plauderecke

Dankeschön, dass ich deine Geschichte lesen durfte, auch wenn sie mich nicht ganz überzeugt hat. DANKE!!!

Wortgleich auf Amazon erschienen.

Lesefreude

Plauderecke

Meine Rezi zu Deinem Buch, ich danke Dir dass ich es lesen durfte!
Eine wirklich tolle Geschichte, leider konnte sie mich jedoch nicht ganz überzeugen.
Man kann ja aber auch nicht immer jeden überzeugen :)

Linnea_Draconis

vor 2 Monaten

Plauderecke

Danke, dass ich dein Buch lesen durfte, es hat mich bis zum Ende hin gefesselt :) Hier ist die Rezension:

Die Rezension wartet bei Amazon noch auf die Freischaltung. Sie ist auch auf dem Blog "Tintenträumer" erschienen und wird bei Facebook geteilt.