Rabentränen - Bis Mitternacht verloren

von Marcel Weyers
Rabentränen - Bis Mitternacht verloren

Yoyomauss avatar

Spannende Fortsetzung des ersten Teils, absolut lesenswert und etwas für Zwischendurch.

Sandra251s avatar

Fesseln, mitreißend und wie der erste Teil einfach genial! Ich kann die nächsten Teile kaum abwarten ;-)

Inhaltsangabe zu "Rabentränen - Bis Mitternacht verloren"

Die junge Hexe und ehemalige Zeitreisende Abigail Willows hat es durch die Highschool geschafft und jetzt steht der Collegestress vor der Tür. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Ihr gefiederter Freund Corvus Raven kann nicht mehr ans Tageslicht und hat zudem auch noch die Kontrolle über seine Menschengestalt verloren. Abigail lernt mehr über ihre Hexenkräfte und stürzt sich so von einem Unglück ins nächste. Eine neue Bedrohung offenbart ihr Gesicht, aber was hat ihre mysteriöse Mutter mit all dem zu tun? Und kann sie es schaffen, sich und die wenigen Menschen, die sie liebt, rechtzeitig zu retten?

ISBN:B00OK8TYH8
Ausgabe:E-Buch Text