Cover des Buches Rabentränen - Bis Mitternacht verloren (ISBN: B00OK8TYH8)
Sandra251s avatar
Rezension zu Rabentränen - Bis Mitternacht verloren von Marcel Weyers

Fesselnd, mitreißend und wie der erste Teil einfach genial!

von Sandra251 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Fesseln, mitreißend und wie der erste Teil einfach genial! Ich kann die nächsten Teile kaum abwarten ;-)

Sandra251s avatar
Sandra251vor 9 Jahren
Fesselnd, mitreißend und wie der erste Teil einfach genial!

"Die junge Hexe und ehemalige Zeitreisende Abigail Willows hat es durch die Highschool geschafft und jetzt steht der Collegestress vor der Tür. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Ihr gefiederter Freund Corvus Raven kann nicht mehr ans Tageslicht und hat zudem auch noch die Kontrolle über seine Menschengestalt verloren. Abigail lernt mehr über ihre Hexenkräfte und stürzt sich so von einem Unglück ins nächste. Eine neue Bedrohung offenbart ihr Gesicht, aber was hat ihre mysteriöse Mutter mit all dem zu tun? Und kann sie es schaffen, sich und die wenigen Menschen, die sie liebt, rechtzeitig zu retten?"

Wie der erste Teil "Rabenblut - In dunkelster Nacht erwacht" ist dieser Teil der Serie einfach genial. Die Geschichte um Abigail und Corvus hat mich so sehr mitgerissen, dass ich beide Teile innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe.

Der Autor und Herausgeber Marcel Weyers bleibt seinen tollen Schreibstil treu und zu meinem Glück werden die Teile der Serie immer länger.

Die Covergestaltung übernahm wieder Torsten Sohrmann und er hat es auch dieses Mal geschafft Aufmerksamkeit auf Weyers Buch zu ziehen.

Der Dritte Teil "Rabengift – Auf ewig verdammt" soll bereits im Februar 2015 erscheinen und der vierte Teil "Rabentod – Im Mondlicht gestorben" folgt dann im Mai 2015. Ich kann es kaum erwarten und bin voller Vorfreude.