Marcel Weyers Schattenjäger

Inhaltsangabe zu „Schattenjäger“ von Marcel Weyers

In Harus Leben kehrt der Alltag zurück, doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen in dem kleinen japanischen Dorf. Dazu kommen dieses ständige Verschwinden von Menschen und die Naturkatastrophen auf der ganzen Welt. Die Unterrichtsstunden, die er und seine Freunde von der alten Schattenjägerin erhalten, sollen die Fünf auf das vorbereiten was kommt. Doch dann stellt sie Haru vor eine Wahl und er muss die bis jetzt wichtigste Entscheidung in seinem Leben treffen.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten