Marcel Weyers Schattenjäger

Inhaltsangabe zu „Schattenjäger“ von Marcel Weyers

In Harus Leben kehrt der Alltag zurück, doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen in dem kleinen japanischen Dorf. Dazu kommen dieses ständige Verschwinden von Menschen und die Naturkatastrophen auf der ganzen Welt. Die Unterrichtsstunden, die er und seine Freunde von der alten Schattenjägerin erhalten, sollen die Fünf auf das vorbereiten was kommt. Doch dann stellt sie Haru vor eine Wahl und er muss die bis jetzt wichtigste Entscheidung in seinem Leben treffen.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

Der Fluch des Feuers