Marcis Rezepte

Marcis Rezepte

Inhaltsangabe zu "Marcis Rezepte"

Dieses Buch enthält eine kleine Sammlung an Koch und Backrezepten aller Art. Das Buch enthält so ziemlich alle Rezepte, die man im alltglichen Leben gern isst. Angefangen von leckeren Suppen, über Salate, bis hin zu leckeren Kuchen, finden Sie viele einfache Rezepte zum nachkochen. Die Rezepte sind einfach zu verstehen und in nur kurzer Zeit zubereitet. Lassen Sie sich von meinem Koch - und Backbuch inspirieren. Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen und einen guten Apettit.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.02.2018