Marcela DeWinter Für jetzt und immer

Inhaltsangabe zu „Für jetzt und immer“ von Marcela DeWinter

Die Erfolgsserie um die ZDF-Telenovela Bianca - Wege zum Glück geht weiter - verpassen Sie nicht das neue Taschenbuch. Eine Geschichte voller Liebe und Romantik, die so nie im TV gezeigt wurde.

Und es schmilzt

Sehr clever, für mich aber zu konstruiert.

Boris

Das Fell des Bären

Eine Intensive und berührende Vater und Sohngeschichte, die mich sehr berührt hat.

Arietta

Stadt aus Rauch

Ein stimmungsreicher Roman mit vielen, wunderschönen Sätzen, der das Leben einer Familie im 20. Jahrhundert in Lübeck portraitiert.

Regenblumen

Alte Freunde

Beste, intelligente, gewohnt boshafte Unterhaltung mit Moraltest inside. Ein Männerbuch das Frauen unbedingt lesen sollten.

thursdaynext

Kleine Stadt der großen Träume

Fredrik Backman hat eine ganz besondere Erzählweise, die Empfindungen und Gefühle förmlich spürbar machen.

Givemeabook

Der Weihnachtswald

Bezaubernd, prickelnd, spannend und romantisch zugleich. Ideal für Schneeflockentage zum Abtauchen.

teilzeitbaeuerin

• Rezension zu "Für jetzt und immer" von Marcela DeWinter

Für jetzt und immer

Silence24

04. November 2010 um 00:33

Also um gleich mal vorweg zu nehmen, dass Bild des Buches stimmt nicht. Das ist die Geschichte von der Hochzeitsreise von Bianca und Oliver. Die beiden Serienhelden haben nun doch endlich zueinander gefunden. Und das ist somit das Ende der Geschichte.