Marcela DeWinter Raffinierte Intrigantin

Inhaltsangabe zu „Raffinierte Intrigantin“ von Marcela DeWinter

Im Rampenlicht stehen, der Mittelpunkt sein, sich Vorteile verschaffen, auch wenn andere dafür bezahlen müssen - das war schon früh Katys Devise. Mit 18 muss sie erstmals den Preis für ihre Intrigen zahlen: Sie fliegt vom Gymnasium. Statt reumütig Besserung zu geloben, ergreift sie die Gelegenheit, der Enge des Hauses Berger zu entfliehen, um sich endlich in die lang ersehnte Freiheit zu stürzen. Sie geht nach Hamburg. Doch was für Katy das Tor zur Welt sein sollte, entpuppt sich schnell als eine Stadt voller Gefahren und Tücken, denen die junge Frau nicht gewachsen ist. Da lernt sie den zwanzig Jahre älteren Reeder Vincent Brookmüller kennen. Seine Gefühle für sie sind aufrichtig wohlwollend, und Katy wittert sofort ihre Chance, ihn für ihre Zwecke auszunutzen ...

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael