Marcella Barth Zärtliche Eltern

Inhaltsangabe zu „Zärtliche Eltern“ von Marcella Barth

Die Verbindung von Sexualität und Erziehung ruft bei manchen Eltern gemischte Gefühle hervor: sie sind zwar von der Notwendigkeit der Sexualerziehung überzeugt, oft aber auch unsicher, wie sie diese Aufgabe angehen sollen. Dabei kann Sexualerziehung auf durchaus natürliche und spielerische Weise geschehen, zu einem wichtigen gemeinsamen Erlebnis von Eltern und Kindern werden - und eigentlich ganz einfach sein. Neben grundsätzlichen Überlegungen, wie ernst wie als Eltern die körperlichen Bedürfnisse des Kindes nehmen wollen, enthält dieses Buch auch ganz praktische Anregungen: Beispiele von Körperwahrnehmungen und -erfahrung, Spielvorschläge zum "Chribele und Chräbele" sowie Ideen für Sinnesnahrung. (Quelle:'Fester Einband')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi