Marcella Barth Zärtliche Eltern

Inhaltsangabe zu „Zärtliche Eltern“ von Marcella Barth

Die Verbindung von Sexualität und Erziehung ruft bei manchen Eltern gemischte Gefühle hervor: sie sind zwar von der Notwendigkeit der Sexualerziehung überzeugt, oft aber auch unsicher, wie sie diese Aufgabe angehen sollen. Dabei kann Sexualerziehung auf durchaus natürliche und spielerische Weise geschehen, zu einem wichtigen gemeinsamen Erlebnis von Eltern und Kindern werden - und eigentlich ganz einfach sein. Neben grundsätzlichen Überlegungen, wie ernst wie als Eltern die körperlichen Bedürfnisse des Kindes nehmen wollen, enthält dieses Buch auch ganz praktische Anregungen: Beispiele von Körperwahrnehmungen und -erfahrung, Spielvorschläge zum "Chribele und Chräbele" sowie Ideen für Sinnesnahrung. (Quelle:'Fester Einband')

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T