Never say never

Cover des Buches Never say never (ISBN: 9783752823554)

Lia_7s avatar
Lia_7
vor 7 Monaten

gelungene Fortsetzung, spannend zu sehen wie sich eine person so ändern kann

K
k_mieze
vor 8 Monaten

Ich muss einen Stern abziehen, da mir das Ende zu abrupt kam.

Inhaltsangabe zu "Never say never"

WOODLAND ACADEMY - DAS ELITEINTERNAT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA

Leah ist die unumstrittene High-School-Queen der Woodland Academy. Sie ist sexy, sie ist schön und sie steht immer und überall im Mittelpunkt. Die Jungs wollen mit ihr ausgehen und die Mädchen so sein wie sie. Doch dann tritt Logan, ein Stipendiat aus einem Trailerpark in ihr Leben und bringt ihr Weltbild gehörig zum Wanken. Als sie endlich begreift, dass sie Gefühle für ihn hegt ist es zu spät: Logan will nichts mehr mit ihr zu tun haben und kommt zu allem Überfluss mit Ava Fitzgerald zusammen, die das genaue Gegenteil von Leah ist.

Und dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse: Footballspiele, Collegefragen, Zukunftsängste, alte und neue Verbündete ... und das eine oder andere Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Kann Logan Leah noch einmal verzeihen? Wird es für sie eine Chance geben?

BEWEGEND, SOZIALKRITISCH UND HERZERFRISCHEND ANDERS!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.02.2020

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:12.02.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Woodland Academy"