Marcella Hazan Die klassische italienische Küche

Inhaltsangabe zu „Die klassische italienische Küche“ von Marcella Hazan

UMFASSEND, KLAR UND ANSCHAULICH DARGESTELLT. DAS STANDARDWERK DER ITALIENISCHEN KÜCHE IN DER 10. AUFLAGE: Die Autorin dieses Buches gilt als die internationale Expertin für die klassische italienische Küche. Mit diesem außergewöhnlichen Band legt sie ein Standardwerk der italienischen Küche vor, das über 450 traditionelle Rezepte für die perfekte Zubereitung der landestypischen Spezialitäten enthält. Ein umfassendes Handbuch für Hobbyköche und Profis, mit vielen Anweisungen und Ratschlägen für Produkte, Techniken und Zubereitungsarten. Ein Kompendium von Marcella Hazans Wissen und ihrer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde