40° Treffpunkt Büro - eine erotische Kurzgeschichte

Cover des Buches 40° Treffpunkt Büro - eine erotische Kurzgeschichte (ISBN:B0076833TY)

Inhaltsangabe zu "40° Treffpunkt Büro - eine erotische Kurzgeschichte"

Eine erotische Kurzgeschichte für einen heißen Sommertag Der Tag verspricht der heißeste Tag des Jahres zu werden und das gilt nicht nur für die Temperatur. Kurze Leseprobe: Unaufhörlich redet mein Chef auf mich ein, nichtsahnend, dass ich ihm schon längst nicht mehr folgen kann. Ich denke kurz an den Film Harry und Sally, in dem Meg Ryan in einem Restaurant einen Orgasmus bekommt. Zwar ist der nur vorgetäuscht, aber wenn mein Chef mit seiner Rede nicht langsam zum Ende kommt und geht, erlebt er gleich eine ähnliche Szene, nur wäre dieser Orgasmus echt. Lesen Sie warum... Tipp: Sie benötigen keinen Kindle um diese Kurzgeschichte lesen zu können. Amazon bietet kostenlose Kindle Lese-Apps in deutscher Sprache für PC, iPad, iPhone, Android und Mac an (s. rechte Seite) Weitere Kurzgeschichten von Marcella Montreux exklusiv bei Amazon: In Fahrt gekommen Ich will nur seinen Körper Die Billardkönigin 40° Treffpunkt Büro Mein geliebter Liebhaber In Schwung gekommen Preistipp Erotische Frauenfantasien als Sammelband

ISBN:B0076833TY
Ausgabe:E-Buch Text