Marcella Montreux In Schwung gekommen - erotische Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu „In Schwung gekommen - erotische Kurzgeschichte“ von Marcella Montreux

In Schwung gekommen – eine erotische Kurzgeschichte Es ist wahrlich kein Vergnügen, zur Stoßzeit in einem vollbesetzten Bus zwischen dampfenden Körpern eingekeilt und den unabsichtlichen Berührungen der anderen Mitfahrer ausgesetzt zu sein. Aber sind die Berührungen wirklich immer nur so zufällig, oder steckt manchmal auch pure Absicht dahinter? Kurze Leseprobe: Ich bin ratlos und auch wenn ich es nicht gerne zugebe, auch ein bisschen erregt. Die Situation hat etwas Aufregendes und schon oft habe ich mir gewünscht einen Schalter im Kopf zu haben, der die Vernunft ausschaltet und Platz für das pure Leben schafft. Aber das hier gleicht einem Sprung vom Zehnmeterbrett ins Eiswasser. Genieße es doch ein wenig! flüstert das kleine, geile Teufelchen in meinem Kopf mir zu. Bist Du völlig verrückt geworden? schreit das biedere Engelchen in mir… Eine erotische Kurzgeschichte mit ca.2600 Wörtern. Inhalt: M/F, Erotik, Verführung, Sex im Bus, Sex mit einem Fremden, erotische Kurzgeschichte, erotische Geschichte, erotische Literatur. Weitere Werke von Marcella Montreux exklusiv bei Amazon: In Fahrt gekommen Ich will nur seinen Körper Die Billardkönigin 40° Treffpunkt Büro Mein geliebter Liebhaber Jetzt wird geflirtet! 270 Anmachsprüche für Männer Geld verdienen als Kindle Autor Preistipp: Erotische Frauenfantasien als Sammelband zum Vorteilspreis!