Marcellino M Hudalla Marcellino's Restaurant Report Zum Italiener 2010/2011

Inhaltsangabe zu „Marcellino's Restaurant Report Zum Italiener 2010/2011“ von Marcellino M Hudalla

"Gäste sagen, wie es wirklich isst." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurant- und Hotelbesuch war - schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 18 jährlich erscheinenden Restaurant Reports. Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?
  • Rezension zu "Marcellino's Restaurant Report Zum Italiener 2010/2011" von Marcellino M Hudalla

Marcellino's Restaurant Report Zum Italiener 2010/2011

Marcellino M. Hudalla

28. April 2010 um 14:37

"Gäste sagen, wie es wirlich is(s)t." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurant- und Hotelbesuch war - schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 18 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.