Marcello D. Leeland Scharf und feucht

Inhaltsangabe zu „Scharf und feucht“ von Marcello D. Leeland

Drei überraschend spritzige Storys, voller heißer Eskapaden, von sanft bis hart.
ACHTUNG: Dieses Buch enthält anstößiges Text- und Bildmaterial, welches für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist!

"Scharf und feucht"
John macht sich auf, um mit seiner Gitarre etwas Straßenmusik in Brüssel zu machen. Von heftigen Regenschauern überrascht, sucht er Schutz in einer Kneipe. Kurz darauf taucht die hübsche Biggy auf, welche ihm anbietet, bei sich die Nacht zu verbringen. Es beginnt eine Zeit voller prickelnder Überraschungen ...

"Spontansex auf dem Festival"
Matze trifft auf einem Festival unversehens die junge Eva. Kurz darauf lassen es die beiden ordentlich krachen und ihrer Lust völlig ungehemmt freien Lauf.

"Spontane Begierde"
Spät abends begegnet Peter im Aufzug der betörenden Carmen. Beide sind sich auf Anhieb sympathisch und erleben nicht nur im Keller heiße Momente der Lust.

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen