Marcello Fois Die blaue Zunge

Inhaltsangabe zu „Die blaue Zunge“ von Marcello Fois

Ganz Sardinien, so scheint es, zürnt Avvocato Bustianu: Vor Gericht hält er politisch provokante Reden, seine Freundin Chlorinda fühlt sich von ihm verraten und auch der mysteriöse Mord einer jungen Frau lässt dem eigenwilligen Anwalt keine Ruhe. Ein neuer Roman des Autors von "Tausend Schritte" und "Himmelsblut". "Marcello Fois ist ein Meister in der Erschaffung einer genau beobachteten, eigenen Welt." DIE WELT "Mördersuche auf Sardinien - wunderbar erzählt." RHEINISCHE POST

Schloss aus Glas

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer