Marcelo Birmajer Geschichten von verheirateten Männern

Inhaltsangabe zu „Geschichten von verheirateten Männern“ von Marcelo Birmajer

Natalio Perlman fingiert seinen Selbstmord, um mit seiner Geliebten durchzubrennen; Cecilia erfindet den Tod eines Onkels, um ihren Liebhaber zu decken; ein verschrobener Professor betrügt seine bildschöne Frau, weil er sie zu sehr liebt.§In Marcelo Birmajers schrägen Geschichten über die Ehe ist nichts, wie es scheint, und letztlich alles möglich. Realität und Fiktion, Eros und Tod, Liebe und Betrug - die Gegensätze verschmelzen zu einem phantatischen, sinnlichen Bilderbogen. Mit unwiderstehlichem Humor und einem besonderen Blick auf seine skurrilen Gestalten erzählt Birmajer von einer überraschenden Wahrheit: Unglück rührt meist von der Suche nach dem Glück her. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

wahnsinnig interessanter historischer Roman

Vampir989

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche