Alles, was ich sehe

Alles, was ich sehe

Saphirasiastasss avatar

Ein sehr bewegendes Buch 😊 ich freu mich auf das nächste Buch der Autorin

Lena02s avatar

Eines der besten Bücher überhaupt !!!

Inhaltsangabe zu "Alles, was ich sehe"

***Hinreißendes Debüt aus den USA***
Maggie hasst ihr neues Leben als Blinde. Sie will keine tapfere Kranke sein, und auf Unterricht von anderen Blinden kann sie gut verzichten. Nach einem missglückten Streich passiert es: Sie kann wieder sehen! Nur einen Ausschnitt der Welt, genauer: einen zehnjährigen Jungen namens Ben. Mit Hilfe des altklugen und hinreißenden Jungen scheint sie einen Teil ihres alten Lebens zurückzubekommen. Und Bens großer Bruder Mason ist Sänger in Maggies Lieblingsband. Und ziemlich attraktiv. Doch er lässt sie abblitzen, weil er denkt, dass Maggie ihre Blindheit vortäuscht – was ja irgendwie stimmt.
Dann kommt heraus, warum sie ausgerechnet Ben sehen kann.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:18.03.2016