Marci Shimoff , Carol Kline Glücklich ohne Grund!

Inhaltsangabe zu „Glücklich ohne Grund!“ von Marci Shimoff

Was ist nötig zum Glück? Eine erfüllte Karriere, ein üppiges Bankkonto oder der perfekte Lebensgefährte? Oder nichts davon? Ist es möglich, dass man einfach glücklich sein kann, ungeachtet der Lebensumstände? Dieses Buch bietet einen aufregenden und mit keinem anderen Glücksbuch vergleichbaren Ansatz: Es kombiniert die Lebensgeschichten wahrhaft Glücklicher mit neuen und aufregenden wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einer praktisch umsetzbaren Strategie.

Mit einem Vorwort von Jack Canfield.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos