Marcia Clark Tödlicher Ausweg

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Ausweg“ von Marcia Clark

Auf der Suche nach der Wahrheit stößt die junge Staatsanwältin Rachel Knight auf eine tödliche Intrige.

Rachel Knight, charmanteste Staatsanwältin von ganz Los Angeles, kann es nicht fassen: Nachdem ein Obdachloser getötet wurde, verläuft die Gerichtsverhandlung im Sand. Der Hauptzeuge zieht plötzlich seine Aussage zurück, und der Fall droht zu den Akten gelegt zu werden. Kurz entschlossen macht sich Rachel mit ihrer besten Freundin, Kommissarin Bailey Keller, auf die Suche nach der Wahrheit. Die beiden finden heraus, dass es eine Verbindung zwischen ihrem Fall und dem brutalen Mord an einem Polizisten gibt. Bald geraten Rachel und Bailey allerdings selbst in tödliche Gefahr, denn irgendjemand beobachtet jeden ihrer Schritte …

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin