Marcia Davenport Das unwandelbare Maß

Inhaltsangabe zu „Das unwandelbare Maß“ von Marcia Davenport

Während die geschiedene Amerikanerin Harriet Piers in Mailand den Winter verbringt, verliebt sie sich in den verheirateten Carlo Dalverio. Was als harmlose Affäre beginnt, entwickelt sich zu einer stürmischen Liebe, bei der bald alles auf dem Spiel steht.

Der Roman erzählt eine Liebesgeschichte zur Nachkriegszeit, die bestimmt wird vom Kontrast zwischen dem rastlosen, modernen New York und dem leidenschaftlichen, aber traditionellen Italien.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Ermordung des Commendatore Band 2

hannipalanni

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft