Marcia G. Hutchinson Ich find mich richtig gut!

Inhaltsangabe zu „Ich find mich richtig gut!“ von Marcia G. Hutchinson

Schließen Sie Freundschaft mit sich selbst denn nur wer sich selbst liebt, kann sein Leben genießen! Attraktiv und schlank sind die gängigen Attribute, die unser Schönheitsideal prägen. Oft lassen wir uns verleiten, davon unser Wohlbefinden abhängig zu machen. Doch seinen Körper sinnlich zu empfinden hat nichts mit Alter, Größe und Aussehen zu tun. Lernen Sie, Ihren Körper zu lieben mit seinen Stärken UND seinen Schwächen. 200 Übungen, Tipps und Visualisierungen helfen Ihnen spielerisch, liebenswerte Besonderheiten an sich selbst zu entdecken. Schlagen Sie das Buch auf einer beliebigen Seite auf und beginnen Sie, in Frieden und Freundschaft mit sich selbst zu leben! (Quelle:'Flexibler Einband')

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie