Marcia Masino Tarot - Das Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Tarot - Das Praxisbuch“ von Marcia Masino

Das Standardbuch zum Sonderpreis Sich selbst erkennen im Spiegel der Karten. In diesem Arbeitsbuch werden Symbolik und Deutung aller 78 Karten der Großen und Kleinen Arkana verständlich erklärt. Sie erfahren, wie Sie die Rider-Waite-Karten nach dem System des "Keltischen Kreuzes" legen und interpretieren. Dabei sind die Deutungen von einer positiven und lebensbejahenden Grundtendenz geprägt. Hier gewinnen Sie für sich selbst und andere neue und tiefe Einsichten zu Partnerschaft, Familie, Beruf, Gesundheit und Finanzen. Marcia Masino ist eine erfahrene Tarotleserin, die sich seit vielen Jahren mit Tarot beschäftigt. In ihrem Heimatland USA wurde sie durch ihre Fernsehsendung und eine tägliche Talkshow im Radio bekannt.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden