Marcia Masino Tarot, das Praxisbuch

• Rezension zu "Tarot, das Praxisbuch" von Marcia Masino

Tarot, das Praxisbuch

Ferrante

26. June 2007 um 19:15

Dieses Arbeitsbuch bietet die besten, fundiertesten wie auch praxisnahesten (ok, sehr viele Superlative hier) Deutungen zum Rider-Waite-Tarot, die ich kenne. Wo andere Bücher oft nur spirituell-esoterische Sprücheklopferei bieten, geht die Autorin aufgrund ihrer Erfahrung immer in die Tiefe. Das Buch ist die Übersetzung des amerikanischen Originals "Easy Tarot Guide", die einen sorgfältig erstellten Eindruck macht. Diese alte Auflage ist nicht mehr im Druck, scheint aber von einem anderen Verlag neu aufgelegt worden zu sein.