Marcia Muller Gefährliche Stille

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Stille“ von Marcia Muller

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters stößt die Privatdetektivin Sharon McCone auf ein Familiengeheimnis, das an den Grundfesten ihrer Identität rüttelt, sie mit ihrer Familie zu entzweien droht und schließlich sogar ihr Leben in Gefahr bringt. "Unter den Frauen, die erfolgreich in die Männerwelt der Privatdetektive eingedrungen sind, war Sharon McCone die erste - sie bleibt die beste und sympathischste." Jochen Schmidt, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Dominotod

Spannung pur, bei einer tollen Kulisse

Faltine

Blutzeuge

ilkamiilka

Hex

Tolle Idee, aber die Umsetzung nicht ganz so..

Faltine

Bis du alles verlierst

Mehr Familiendrama als Thriller, leider ...

MissNorge

• Rezension zu "Gefährliche Stille" von Marcia Muller

Gefährliche Stille

melli.die.zahnfee

27. September 2009 um 20:38

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters stößt die Privatdetektivin Sharon McCone auf ein Familiengeheimnis, das an den Grundfesten ihrer Identität rüttelt, sie mit ihrer Familie zu entzweien droht und schließlich sogar ihr Leben in Gefahr bringt. Sie wurde adoptiert und auf der Suche nach ihren wahren Eltern stößt sie auf Intrigen und einen Mord. Ein seltener Fall. Die sprachliche Gestaltung ist wesentlich besser als die Handlung. Das Buch ist toll geschrieben die Handlung eher unspektakulär stellenweise sogar langweilig.