Marcia Muller Giftige Wasser

Inhaltsangabe zu „Giftige Wasser“ von Marcia Muller

Matthew Lindström bekommt einen anonymen Anruf: Seine vor vierzehn Jahren spurlos verschwundene Frau Gwen soll wieder aufgetaucht sein. Damals stand er unter Mordverdacht. Jetzt erfährt er, dass sich Gwen unter falschem Namen in Soledad County ein neues Leben aufgebaut hat. Matthew macht sich auf den Weg dorthin ...

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

• Solider Krimi..........

Giftige Wasser

büchersüchtig

06. October 2013 um 19:06

Als Matthew Lindströms Frau Gwen spurlos verschwindet ändert sich sein Leben von Grund auf. Er wird verdächtigt sich getötet zu haben. Mühsam baut er sich ein neues Leben auf. Vierzehn Jahre später erhält er einen anonymen Anruf. Gwen soll unter einem falschen Namen in Soledad County ein neues Leben führen. Matthew macht sich auf um die Wahrheit herauszufinden. Das Buch ist sehr flüssig zu lesen. Es wird aus zwei Perspektiven erzählt. Einmal aus der Sicht von Matthew und außerdem aus der Sicht von Carly McGuire. Wer das ist möchte ich aber noch nicht verraten. Mich hat das Buch auf alle Fälle gefesselt. Die immerhin 320 Seiten habe ich innerhalb eines Tages gelesen.

• Rezension zu "Giftige Wasser" von Marcia Muller

Giftige Wasser