Marcia Muller Niemandsland

Inhaltsangabe zu „Niemandsland“ von Marcia Muller

Ein Fall für Sharon McCone: Als Sharon McCone am Tufa Lake in der Wüste eine Freundin besucht, steckt sie unversehens mitten in den Ermittlungen zu einem Mordfall: Ein Konzern hat die Schürfrechte für eine stillgelegte Goldmine erworben. Die Umweltschützer sind alarmiert. Und der See spült einen Toten ans Ufer. »Unter den Frauen, die erfolgreich in die Männerwelt der Privatdetektive eingedrungen sind, war Sharon McCone die erste - sie bleibt die beste und sympathischste.« Jochen Schmidt, Frankfurter Allgemeine Zeitung Deutsche Erstausgabe

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett