Marcia Muller Zu gefährlicher Stunde

Inhaltsangabe zu „Zu gefährlicher Stunde“ von Marcia Muller

Sharon McCone hätte es wissen müssen: Zufriedenheit macht unvorsichtig. In einem Moment noch Besitzerin einer florierenden Detektivagentur, eines gut gefüllten Bankkontos und als einziges "Problem" ein Heiratsantrag ihres Langzeitlovers Hy Ripinsky. Und im nächsten Augenblick reicht ein einfacher Anruf, und sie steht plötzlich kurz davor, alles zu verlieren. Denn irgendjemand da draußen begeht in ihrem Namen Betrügereien und zerstört den Ruf ihrer Agentur. Als schließlich noch zwei Morde geschehen, ist Sharon McCone klar: Sie muss zurück in die Vergangenheit blicken, um Antworten zu finden. Wenn es nicht schon zu spät ist ...

Unter Fremden

Cleo22

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Curin

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot