Marcia Rose Geliebter Unbekannter

Inhaltsangabe zu „Geliebter Unbekannter“ von Marcia Rose

"Marcia Rose versteht es meisterhaft, ihren Figuren Leben einzuhauchen und sie zu starken Charakteren zu formen. Große Emotionen vor einem stimmungsvollen, farbenprächtigen Hintergrund." (Publishers Weekly) Alle Frauen lieben ihn – doch keine kennt ihn wirklich: Der Millionär Jack führt seit Jahrzehnten ein Doppelleben. Als er mit siebzig in den Ruhestand gehen und sein Unternehmen verkaufen will, kann er seine Geliebte und deren Sohn nicht mehr länger verheimlichen. Jacks Familie, die sein ganzer Stolz ist, zerbricht beinahe daran. Seine Frau will ihn verlassen, seine Töchter verachten ihn, er steht vor dem Ruin. Auch finanziell – denn in der Chefetage seiner Firma gibt es einen Verräter. Jetzt muss Jack Farbe bekennen und endlich handeln... "Ein Schmöker im allerbesten Sinne des Wortes!" (Library Journal)

Die Herzen der Männer

MrsAmy