Marcia Talley Mord im Spa

Inhaltsangabe zu „Mord im Spa“ von Marcia Talley

Dreizehn der führenden amerikanischen Krimiautorinnen von Mary Jane Clark bis zu Val McDermid versuchen sich in einem mörderischen Reigen gegenseitig zu übertrumpfen: In einem Wellness-Center in Phoenix versammeln sich die Reichen und Schönen, um sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen. Doch als die exzentrische Besitzerin in ihrem eigenen Schlammbad ermordet wird, zeigt sich wieder einmal, dass nicht alles Gold ist, was glänzt... Dreizehn brillante Autorinnen. Ein heißer Thriller.

Intrigen am Lago Maggiore

es gibt wieder Tote am Lago Maggiore, leichter Krimi für zwischendurch