Marcia Willett Das Paradies am Fluss

Inhaltsangabe zu „Das Paradies am Fluss“ von Marcia Willett

Nach Jahren kehrt die Künstlerin Jess Penhalion in ihre südenglische Heimat Devon zurück, um einen Preis für ein Gemälde in Empfang zu nehmen. Sie kann nicht ahnen, dass während dieses Aufenthalts auch ein wohl behütetes Familiengeheimnis gelüftet werden wird: Das Geheimnis um einen Vorfall, der sich vor langer Zeit in einem wunderschönen Garten am Fluss zugetragen hatte. Mit weit reichenden Folgen, nicht zuletzt für Jess -

Eine spannende Familiengeschichte mit starken Charakteren vor der malerischen Kulisse Südenglands

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven