Marcia Willett Das Paradies am Fluss

Inhaltsangabe zu „Das Paradies am Fluss“ von Marcia Willett

Nach Jahren kehrt die Künstlerin Jess Penhalion in ihre südenglische Heimat Devon zurück, um einen Preis für ein Gemälde in Empfang zu nehmen. Sie kann nicht ahnen, dass während dieses Aufenthalts auch ein wohl behütetes Familiengeheimnis
gelüftet werden wird: Das Geheimnis um einen Vorfall, der sich vor langer Zeit in einem wunderschönen Garten am Fluss zugetragen hatte. Mit weit reichenden Folgen, nicht zuletzt für Jess - Eine spannende Familiengeschichte mit starken
Charakteren vor der malerischen Kulisse Südenglands

Anfangs verwirrend durch die vielen verschiedenen Personen aber sobald man alle unterscheiden kann ist es ein wunderschönes und tolles Buch.

— Greeneye

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary