Marcia Willett Das Spiel der Wellen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Das Spiel der Wellen
    robberta

robberta

24. August 2015 um 16:40

Das Spiel der Wellen   von Marcia Willett gelesen von Traudel Haas Für die junge Lydia und ihre Kinder ist Ottercombe House an der Südküste Englands eine Insel des Glücks. Eines Glücks, das durch die Ankunft eines Fremden erst vollkommen, aber auch sehr zerbrechlich wird ... Mit unvergesslichen Charakteren erzählt Marcia Willett von den Geheimnissen der Kindheit und den Tragödien des Lebens ═ und entführt ihre Hörer mitten in den Kontinent des Herzens. Meine Meinung:   xxx Ottercombe House ein scheinbares Familienidyll, doch der Schein trügt. Verzwickte Familiengeheimnisse mit dramatischen Verwicklungen und komplizierte Liebesverhältnisse werfen ihre Schatten bis in die heutige Zeit. Die vielen Namen fand ich ab und zu verwirrend und ich hätte gerne ein Personenegister vor Augen gehabt. hörenswert