Marcia Willett Das verborgene Kind

Inhaltsangabe zu „Das verborgene Kind“ von Marcia Willett

Ein Rosenholzkästchen mit persönlichen Erinnerungsstücken aus dem Nachlass seiner Mutter gibt dem jungen Londoner Matt Rätsel auf. Er findet darin einen Stapel Fotos, die ihn in jedem Alter zeigen. Das Verstörende ist nur: Matt sind die abgebildeten Spielzeuge und die Umgebung ebenso fremd wie die Kleidung, die er darauf trägt. Und warum zeigt keines der Bilder seine Schwester Imogen? Bedrängt von Kindheitserinnerungen und bösen Albträumen, sucht Matt Hilfe bei Lottie, einer alten Freundin seines Vaters. Sie lebt in Exmoor und führt ein offenes Haus. Dort, in der friedlichen Landschaft von Devon, entdeckt Matt ein ungeheuerliches Geheimnis, das sein Leben stets überschattet hat.

So ganz konnte mich dieses Buch nicht überzeugen schade .. dieses Geschichte war einfach zu verwirrent. Ich hätte mir mehr Spannung und Liebe erhofft.

— Zaubersternlein

monerl

Das verborgene Kind

Sunrise11

16. May 2013 um 11:00

Es war keine wirklich spannende Geschichte, Gefühle und Leidenschaft fehlten auch. Das Ende der Geschichte war etwas verwirrend.