Marcia Willett Der Tanz des Schmetterlings

Inhaltsangabe zu „Der Tanz des Schmetterlings“ von Marcia Willett

Am westlichen Himmel über dem Bristol-Kanal verblasste das Feuerrot der untergehenden Sonne. Felix' Blick fiel auf Lizzie, und er verspürte einen jähen Stich. Ihr Haar, ihr amüsierter, schelmischer Blick- alles an ihr erinnerte ihn an Angel. Er dachte an das eisige Schweigen seiner Frau und an die Liebe und Geborgenheit, die er nur bei Angel erfahren hatte, und hoffte inständig, dass sein Sohn nicht ineine ähnliche Situation geriet.

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

• Rezension zu "Der Tanz des Schmetterlings" von Marcia Willett

Der Tanz des Schmetterlings

libri

09. May 2011 um 07:50

Endlich mal wieder 5 Sterne zu vergeben.
    Das Buch hat zu unrecht jahrelang in meinem SUB geschlummert. Tolle Geschichte, prima Schreibstil, schöne Atmosphäre. Ein perfektes Buch für einen gemütlichen Lesesonntag. Ich kanns nur empfehlen.