Marcia Willett Ein Geschenk der Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Ein Geschenk der Freundschaft“ von Marcia Willett

Wahre Freundschaft ist das größte Geschenk im Leben eines Menschen In einem Café treffen sie sich zum ersten Mal: Gussie, eine verarmte alte Dame, und die junge Nell. Beide wollen nur für eine Weile ihre Sorgen vergessen. Ganz spontan leiht Nell Gussie einen Hut für die Hochzeit ihres Großneffen Henry. So beginnt eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden unterschiedlichen Frauen. Als Nells Ehemann in Schwierigkeiten gerät, kommt es zu einem furchtbaren Unglück. Nell findet mit ihrem kleinen Sohn Zuflucht und Trost auf dem Anwesen von Gussies Neffen. Dort trifft sie auf eine Gemeinschaft von Menschen, die ihr den Halt geben, um sich ihrem Schicksal zu stellen.

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf