Marcia Willett Ein Hauch von Frühling

Inhaltsangabe zu „Ein Hauch von Frühling“ von Marcia Willett

Daisy ist so verliebt in den geheimnisvollen Paul, dass ihre Gedanken nur noch um ihn kreisen. Dabei hätte die junge Ballerina allen Grund, über berufliche Perspektiven nachzudenken. Ihre Tanzlehrerin ahnt, dass sich ein Drama anbahnt, und stellt Daisy in Cornwall eine verheißungsvolle Zukunft in Aussicht. Denn sie weiß nur zu gut: Liebe macht blind ...

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar