Ein Paradies in Cornwall

von Marcia Willett
Ein Paradies in Cornwall

Inhaltsangabe zu "Ein Paradies in Cornwall"

Im "Paradies", einem malerischen Cottage in St. Meriadoc, Cornwall, pflegt Joss ihre Großmutter Honor, die auf ein erfülltes Leben in Indien und England zurückblickt. Der Gesundheitszustand der liebenswerten alten Dame verschlechtert sich rapide, als ein junger Amerikaner auf der Suche nach seiner Familie auftaucht, um Honor ein verblichenes Foto zu zeigen. Niemand ahnt, dass dieses Foto ein Geheimnis verraten könnte, das Honor schwer auf der Seele lastet. Als sie Joss einen Stapel Briefe anvertraut, tritt eine ungeheuerliche Lebenslüge zutage, an der die Familie zu zerbrechen droht. Doch zugleich belegen Honors Briefe den Mut einer außergewöhnlichen Frau, die zum Schutz ihrer Tochter eine schicksalhafte Entscheidung treffen musste. Meisterhaft erzählt Marcia Willett von Lebenslügen und schenkt uns einen mitreißenden Roman voller Wahrheit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.08.2007
Das aktuelle Buch ist am 14.08.2007 bei Ehrenwirth erschienen.