Marcia Willett Ein Paradies in Cornwall / Die Wärme des Sommers

Inhaltsangabe zu „Ein Paradies in Cornwall / Die Wärme des Sommers“ von Marcia Willett

Ein Paradies in Cornwall Als Simon sich in die liebenswerte Honor verliebt, ahnt er nicht, dass die junge Frau ein Geheimnis hütet, das im fernen Indien aus Not geboren wurde, aber auch in England für viele Menschen dramatische Konsequenzen haben wird ... Meisterhaft erzählt Marcia Willett von Liebe, Täuschung und Wahrheit und schenkt uns einen hinreißenden Roman voller Weisheit und Wärme. - Die Wärme eines Sommers Louise öffnet das Fenster, das auf's Moor hinausging, und atmete tief durch. Das ferne Murmeln des Flusses und der fröhliche Gesang einer aufsteigenden Lerche drangen zu ihr herein. Einen Moment lang tauchte das Bild einer lachenden Frau mit Kind vor ihr auf, und Louise wandte sich abrupt ab ... Mit zarten Tönen erzählt Marcia Willett von Menschen, die nach einem schweren Verlust einen Neuanfang wagen und eine erfüllende Liebe finden, sensibilisiert für die kleinen und großen Dinge des Lebens, die Glück und Geborgenheit schenken.