Marcia Willett Stunden des Glücks

Inhaltsangabe zu „Stunden des Glücks“ von Marcia Willett

The Keep, das idyllisch im südenglischen Devon gelegene Anwesen der Chadwicks, ist und bleibt beliebter Treffpunkt der gesamten Familie. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass die drei Geschwister Felicity, Sam und Susanna längst ihr eigenes Leben führen. Aber in schwierigen Lebensphasen wirkt The Keep offensichtlich nach wie vor Wunder ...

Ich habe ein paar Seiten gebraucht, bis ich mit den Familienverhältnissen zurechtkam. Aber dann ist es eine wundervolle Familienstory!

— Antika18

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch