Wildblumen im Winter. Aus dem Englischen von Sonja Schuhmacher und Rita Seuß.

Wildblumen im Winter. Aus dem Englischen von Sonja Schuhmacher und Rita Seuß.

Inhaltsangabe zu "Wildblumen im Winter. Aus dem Englischen von Sonja Schuhmacher und Rita Seuß."

Aus dem Englischen von Sonja Schuhmacher und Rita Seuß. 318 S. Pb. Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber. "Bridge House", ein verwunschenes Cottage im südenglischen Exmoor, ist ein Ort voller Geschichte. Nur zu gern denkt die alleinstehende Hester an die kleine Lucy zurück, die dort in schweren Zeiten ein neues Zuhause fand. Doch eines Tages war das Mädchen unter mysteriösen Umständen in ein neues Leben aufgebrochen. Erst als Hester nach vielen Jahren Lucy wiedertrifft, begreift sie, dass sie beide Opfer einer verhängnisvollen Lüge sind....

ISBN:B00IKWCFYY
Verlag:Augsburg, Weltbild