Marcia Willett Zeit der Vergebung

Inhaltsangabe zu „Zeit der Vergebung“ von Marcia Willett

Der Himmel wölbt sich blassgrau über der Moorlandschaft Devonshires und dem friedlichen Dorf Tavistock. Doch die Harmonie trügt. Jeff hütet vor seiner schönen Frau Claudia ein altes Geheimnis, und Alistairs Fehltritt hat Phyllida tief verletzt. Zu tief? Ein Roman, der von der Liebe handelt, von Eifersucht und Verrat, aber auch von der Möglichkeit, zu verzeihen und neu zu vertrauen.

Stöbern in Historische Romane

Revolution im Herzen

Fesselnd, spannender historischer Roman über die Marxens und Lenchen

MissLila

Das Lied des Nordwinds

Ein fesselnder historischer Roman, der mich voll überzeugen konnte!

Gina1627

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Die Arznei der Könige

Gute Unterhaltung. Die Nebenfiguren eindeutig interessanter. Ein paar wichtige Chance vertan. Die Story entwickelt sich sehr schleppend.

MichaelSterzik

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks