Zeit der Verheissung

von Marcia Willett
Zeit der Verheissung

Inhaltsangabe zu "Zeit der Verheissung"

Auf dem malerisch gelegenen Anwesen The Keep im südenglischen Devon führt die 63-jährige Frederica Chadwick ein beschauliches Leben. Das ändert sich schlagartig, als eines Tages ihre drei kleinen Enkel dort eintreffen, die nach dem tragischen Tod der Eltern fortan bei ihrer Großmutter zu Hause sein sollen. Schon nach kurzer Zeit füllt sich das Haus mit Trubel, denn Frederica lässt sich einiges einfallen, um den Kindern ihre Lebensfreude wiederzugeben ... Eine bewegende Familiengeschichte, deren Figuren man gleich ins Herz schließt. Ein wunderschöner Schmöker. Family Circle

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.04.2002