Das Feen-Geschenk, m. 49 Feen-Orakelkarten

von Marcia Z. Mager
Das Feen-Geschenk, m. 49 Feen-Orakelkarten

Inhaltsangabe zu "Das Feen-Geschenk, m. 49 Feen-Orakelkarten"

Das Feen-Geschenk ist ein Entrée in die Zauberwelt unserer Kindheit und in die Sphäre der tiefsten Naturgeheimnisse. Es bereichert den Alltag des Lesers, erweitert das Bewusstsein und gibt dem Leben einen tieferen Sinn. Es besteht aus einem geschmackvoll gestalteten Praxisbuch mit Anleitungen, Übungen und Beispielen für die Kontaktaufnahme und den Umgang mit Feen sowie wunderschön illustrierten Orakelkarten, um die Weisheit der Feen in den Alltag zu holen.§§Mit zauberhaft illustrierten Orakelkarten die Welt der Feen entdecken§Zahlreiche Übungen und Anleitungen zur Kontaktaufnahme mit den wunderbaren Naturgeistern§Für ein größeres Bewusstsein und tieferes Verständnis für die Geheimnisse der Natur

Sprache:
Ausgabe:Medienkombination