Marcia Z. Mager Das Feen-Geschenk, m. 49 Feen-Orakelkarten

Inhaltsangabe zu „Das Feen-Geschenk, m. 49 Feen-Orakelkarten“ von Marcia Z. Mager

Das Feen-Geschenk ist ein Entrée in die Zauberwelt unserer Kindheit und in die Sphäre der tiefsten Naturgeheimnisse. Es bereichert den Alltag des Lesers, erweitert das Bewusstsein und gibt dem Leben einen tieferen Sinn. Es besteht aus einem geschmackvoll gestalteten Praxisbuch mit Anleitungen, Übungen und Beispielen für die Kontaktaufnahme und den Umgang mit Feen sowie wunderschön illustrierten Orakelkarten, um die Weisheit der Feen in den Alltag zu holen.§§Mit zauberhaft illustrierten Orakelkarten die Welt der Feen entdecken§Zahlreiche Übungen und Anleitungen zur Kontaktaufnahme mit den wunderbaren Naturgeistern§Für ein größeres Bewusstsein und tieferes Verständnis für die Geheimnisse der Natur

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day