Hinter der blauen Tür

Hinter der blauen Tür

Das neue Buch von Marcin Szczygielski erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Hinter der blauen Tür" als Softcover bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Hinter der blauen Tür"

Anklopfen auf eigene Gefahr!

Łukasz weiß gar nicht, wie ihm geschieht: Auf einmal taucht eine Frau bei ihm auf und behauptet, sie sei seine Tante. Und weil Łukasz‘ Mutter im Krankenhaus liegt, nimmt die Fremde ihn kurzerhand mit. Und so landet Łukasz in ihrer kleinen, ziemlich heruntergekommenen Pension auf dem Land. Ganz geheuer ist ihm nicht bei der ganzen Sache. Und seine Ahnung trügt ihn nicht: Als er auf seinen Streifzügen durch die Pension die blaue Tür entdeckt und herausfindet, was dahintersteckt, landet Łukasz im größten Abenteuer seines Lebens …

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:22.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2016 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.