Endlich reich

Endlich reich

Das neue Buch von Marco Aldag erscheint am 18. Februar 2019 mit dem Titel "Endlich reich" als Softcover bei FinanzBuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Endlich reich"

Jeder, der bereits eine Immobilie besitzt oder mit dem Gedanken spielt, eine solche zu erwerben, hat ein Interesse daran, den Wert zu steigern, um die Substanz zu erhalten oder sie teurer zu vermieten oder gar zu verkaufen. Die Zeiten für die eigene Immobilie könnten kaum günstiger sein, denn nicht nur die aktuelle Nullzinspolitik hilft bei der Finanzierung, zudem ergibt sich noch immer eine Reihe von Steuervorteilen.

Marco Aldag, erfahrener Immobilien- und Wohnungsexperte, zeigt in diesem einzigartigen Handbuch, wie jeder selbst Immobilienbesitzer werden und Wohnung oder Haus attraktiv renovieren und so zu einem Top-Objekt mit hoher Rendite umgestalten kann. Schritt für Schritt führt er den Leser durch alle wichtigen Stationen wie Kauf, Sanierung und Vermietung bis hin zum Verkauf der Immobilie.

ISBN:9783959720717
Verlag:FinanzBuch Verlag