Marco Aste , Martin Jenni Buttenmost und Ochsenschwanz

Inhaltsangabe zu „Buttenmost und Ochsenschwanz“ von Marco Aste

Wer gut essen will, kauft gut ein. Wer Mist einkauft, serviert auch Mist. Mit dem Buch 'Buttenmost & Ochsenschwanz' werden Sie zum Besseresser. Auf rund 400 Seiten werden 84 Persönlichkeiten aus allen Regionen der Schweiz präsentiert sowie einige Botschafter des guten Geschmacks aus den Nachbarländern. Sie alle tragen mit ihrer Leidenschaft zur kulinarischen Vielfalt bei. Ob Affineur, Bauer, Bäcker, Brauer, Brenner, Buttenmosterin, Chocolatier, Chrüterhäx, Einmachfrau, Essigmacher, Fischer, Gastgeberin, Glacemacher, Handarbeiter, Jäger, Käser, Keeper of the Quaich, Kolonialwarenhändler, Krämer, Koch, Metzger, Moster, Sirupfrau, Weinhändler, Winzer, Wirt, Whiskyhändler, Züchter oder einfach Genussmensch und Bonvivant – sie alle schwimmen mit Idealismus und Ausdauer erfolgreich gegen den Strom. Ihre Einstellung zur grundehrlichen Kulinarik macht den Unterschied. 'Buttenmost & Ochsenschwanz' ist ein Buch für Genussmenschen, die mit Zeit auf der Suche nach guten Produkten sind und denen die Begegnung mit Persönlichkeiten wichtiger ist, als per Mausklick im Sekundentakt einzukaufen. Fotos: Marco Aste

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt