Wenn ich wiederkomme

Cover des Buches Wenn ich wiederkomme (ISBN: 9783257071702)

Das neue Buch von Marco Balzano erscheint am 29. September 2021 mit dem Titel "Wenn ich wiederkomme" als Hardcover bei Diogenes.

L
Lesehof
vor 2 Tagen

Berührender Roman und feinfühliger Schreibstil und ein gut durchdachtes Konzept.

M
Marc1234
vor 5 Tagen

Absolute Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Wenn ich wiederkomme"

Sie lassen die eigene Familie zurück, um sich um fremde Menschen zu kümmern – die Frauen aus Osteuropa. Daniela ist eine von ihnen. Sie arbeitet in Mailand, rund um die Uhr, ist zuverlässig und liebevoll als Pflegerin und als Kinderfrau. Doch je mehr sie fremden Familien hilft, desto heftiger vermisst sie die eigenen Kinder. Als ihrem heranwachsenden Sohn etwas zustößt, muss sie eine Entscheidung treffen.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:29.09.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2021 bei Diogenes erschienen.

Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:29.09.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2021 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik