Marco Bebber Charlie Lester BND / Das Präsidentenprotokoll

Inhaltsangabe zu „Charlie Lester BND / Das Präsidentenprotokoll“ von Marco Bebber

Die Staatschefs der Länder Deutschland, USA, Großbritanien und Israel wollen gemeinsam ein neues Modell der PKW entwickeln. Einen Solar PKW. Dazu muss "Das Präsidentenprotokoll" unterschrieben werden. Die Aktion wird durch den Angriff einer gefürchteten Terrorzelle sabotiert. Alle beteiligten Länder schicken ihre besten Agenten um die Terrorzelle auszuschalten. Der BND schickt Charlie Lester , ein hochdekorierter Kampfschwimmer der Bundeswehr. Gelingt es ihm die Terriorzelle unschädlich zu machen?

Tödliche Sehnsucht

Schlüssel 17

Spannend, temporeich, top!!!

lesefix213

Falsche Austern

Und wieder ein Volltreffer, dieser Krimibereich begeistert mit Normandieflair, Kunsthandel, Eifersucht und Integrationsproblemen!

sommerlese