Beichte eines Fremdgängers

von Marco Beckes
Beichte eines Fremdgängers

Inhaltsangabe zu "Beichte eines Fremdgängers"

»Du bist nicht gut genug für unsere Tochter!« Kristinas Vater weiß von Anfang an besser, wer für sein Nesthäkchen der Richtige ist, beziehungsweise wer es definitiv nicht ist: Marco. Und Kristina schafft es nicht, sich vom übermächtigen Patriarchen zu emanzipieren und zu ihrer Beziehung mit Marco zu stehen. Eines Tages hat Marco die Schnauze voll und rächt sich: Für jede Demütigung durch seine Freundin schläft er mit einer anderen.

Was als Rachefeldzug beginnt, entwickelt sich bald zu einer fatalen Obsession: Marco mutiert zum Arschloch par excellence, ist stets mit fünf potenziellen Gespielinnen gleichzeitig in Kontakt, mit denen er seine Kristina nach Strich und Faden betrügt. Dabei verfängt er sich immer mehr in seinem einst so fein gesponnenen Netz aus Lügen und Täuschungen, bis die Katastrophe unvermeidbar scheint. Trotz allem ist sich Marco sicher: Kristina ist die Frau seines Lebens.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:31.08.2011