Marco Bergmann Bokor Marco's Voodoo - Neues zu Theorie & Praxis

Inhaltsangabe zu „Bokor Marco's Voodoo - Neues zu Theorie & Praxis“ von Marco Bergmann

Nach dem Erfolg von "Der Voodoo des Bokor Marco" erläutert Bokor Marco in diesem Buch weitere Einzelheiten über die Theorie und die Praxis der Voodooreligion. Es werden neue Voodoogeister vorgestellt, näher auf den afrikanischen Vodun eingegangen, die Klischees des Hollywood-Voodoo beleuchtet und eine große Auswahl an Ritualen und Orakeln erklärt. Der Autor ist bekannt für sein "Wandeln in zwei Welten" und somit werden sowohl aufbauende, als auch destruktive Rituale der Voodoomagie erläutert. Eine Pflichtlektüre für jeden, der Voodoo frei von den Dogmen der Voodoopriesterschaft leben möchte.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis